Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach in Rankweil
Suche Menü

Grußkarte- Videohop im Juni

Heute ist es wieder Zeit für einen Videohop des Teams Stempelwiese. Das Thema in diesem Hop waren die aktuellen In Color Farben 2021-23. Mein Beitrag ist dabei  eine schöne Grußkarte zur Aufmunterung mit Aquarelltechnik und einem schönen Akzent aus Designerpapier. 

Seladon und Papaya

Ich liebe die sanften Farben Seladon und Papaya, sie passen einfach so toll zusammen. Also habe ich eine Karte mit diesen Farben gestaltet. Ich habe den Hintergrund erst mit dem Stempelset “Freundschaftsblüten” in Weiß auf Seidenglanz Papier embosst und dann mit den neuen Wassertankpinseln koloriert.

Akzent in Papaya

Zudem habe ich aus dem einfach wundervollen besonderen Designerpapier Tintenkunst mit den Stanzformen Strickmuster einen Kreis ausgestanzt. Diesen Ausschnitt unterteile ich in 1 cm breite Streifen. Auf der Karte habe ich diese dann mit einem kleinen Abstand aufgeklebt und den Überschuss abgeschnitten.  Dekoriert habe ich mit einem Spruch aus dem Set Grußfamilie, den ich mit Seladon gestempelt habe. Das  locker gewebte Band in Seladon und die Zierschnur einfach elegant geben zusammen mit dem Basic Strass-Schmuck  den letzten Schliff.

Wenn du jetzt das Video zur Grußkarte sehen möchtest, dann folge dem Link zum Video auf meinem Youtube Kanal und abonniere meinen Kanal, um keines der folgenden Videos zu verpassen.

Ich habe hier noch die verwendeten Produkte und Materialien für die aufgelistet, damit du die Karte ganz einfach selber gestalten kannst.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. hallo, Judith
    deine Karte ist ganz bezaubernd! Mir gefällt das Design sehr gut!
    wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Regina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.