Gewinnspiel zum 3. Demo Geburtstag!

Kaum zu glauben, aber ich feiere bereits meinen 3. Demo Geburtstag! Als ich als Demo eingestiegen bin, hätte ich nie geglaubt, solange ohne Unterbrechung dabei zu bleiben und schon gar nicht, ein so tolles Team selber zu leiten!

Da ich letztes Jahr den Ehrentag völlig vergessen habe, möchte ich ihn dieses Jahr mit einem kleinen Gewinnspiel feiern!

Das hier sind die Preise:

  1.  Ein Gruß und Kuss Kit von Stampin Up! in Deutsch!

2. Preis: Ein all exklusive Nachfüllset des Karten-Bastelsets “Liebes Dankeschön” von Stampin’ Up!

3. Preis: Ein Silvery Shimmer Delicata Metallic Stempelkissen

Was ihr dafür tun müsst?

Ganz einfach! Ihr kommentiert entweder diesen Beitrag oder meinen Beitrag auf meiner Facebookseite bis zum 23.11.2019, mit eurem Lieblingsbastelprojekt in der Weihnachtszeit. Am 24.11.19 ziehe ich die drei Gewinner und kontaktiere sie über facebook bzw. über den angegebenen Link.  Wer beides macht, kommt 2x in den Lostopf, wer sich für meinen Newsletter anmeldet, (Formular ist in der rechten Spalte zu finden), hat ein drittes Los (es gilt nur eine bestätigte Anmeldung!).

Viel Glück!

Hinweis auf Datenschutz:

Für die hier erworbenen Daten gilt die Datenschutzverordnung, welche ihr auch auf der entsprechenden Seite nachlesen könnt. Eure Daten, die ihr mir im Rahmen des Einlösens eures Gewinns mitteilt, werde ich nur für den Versand des Gewinns nutzen und zu diesem Zweck speichern. Die Gewinner werden über die beim Kommentar angegebene E-Mail-Adresse oder über den verwendeten Facebook Account per Messanger kontaktiert. Der Anspruch auf den gewinn verfällt, wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen mit seiner Anschrift meldet.
Es besteht kein Rechtsanspruch und auch keine Möglichkeit zur Barablöse eines Gewinns.

Eure Anmeldung zum Newsletter könnt ihr jederzeit widerrufen.

 

7 Kommentare

  1. Melanie Wörz

    Hallo Judith.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Jahrestag und ich wünsch dir viel Erfolg und auf viele weitere Jahre.
    Ich freue mich, dass ich dich durch das Stempeln kennen lernen durfte. War ein schöner “Zufall” und ich bin froh dass es so gekommen ist.
    Ich freue mich schon wenn wir das nächste mal wieder miteinander basteln können.

    Liebe Grüsse

  2. Cornelia Wörz

    Hallo Judith,
    -lichen Gückwunsch zu deim 3-jährigen. Es ist schön, dich durch Melanie kennen lernen durfte. Auf dem weiteren Weg viel Glück und viel Erfolg. LG

  3. Birgit Greussing

    Hallo Judith
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 3.Demo-Geburtstag.
    Schön dass ich in deinem Team sein darf, und auf eine weitere tolle Zusammenarbeit.
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Glück.
    LG Birgit

  4. Birgit Greussing

    Hallo Judith,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Demo-Geburtstag.
    Schön dass ich in deinem Team sein darf.
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg, freu mich auf gemeinsames Basteln.
    LG Birgit

  5. Hallo Judith!

    Erst einmal herzliche Glückwünsche zum 3. Jubiläum! Toll wenn alles so viel besser klappt als man es am Anfang erwartet hätte.

    Ich bastel – wenn auch nicht neu – nach wie vor gerne die Sour Cream Container und befülle sie mit kleinen Süßigkeiten. Mit ein paar Sternen oder einem Wichtel dekoriert wird es ganz schnell zu einem schönen weihnachtlichen Mitbringsel.

    Dir weiterhin so viel Freude beim Basteln und danke für die Möglichkeit etwas zu gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Andrea

  6. herzlichen glückwunsch ich freu mich immer wieder demos zu lesen die auch nach langer zeit noch voll dabei sind ….mach weiter so deinen blog hab ich schon lange bei meinen favoriten …lg ulla s newsletter wollt ich machen funktioniert nicht probier es später nochmal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert