Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach in Rankweil
Suche Menü

Geschenkschachtel mit Aufsteller

Heute habe ich endlich wieder ein Video für Euch, und ich zeige Euch, was ich für meine Online Katalogparty als Bastelprojekt geplant hatte. Leider hat, zu meiner bedauern, die Technik so im Stich gelassen, sodass ich für die Teilnehmer (und für Euch) ein Video gedreht habe, damit auch alle Ihr Projekt in Ruhe fertigstellen können.  Dabei war ich froh, gleich zwei neue Produktpakete verwendet zu haben: “Fabelhafte Falter” und “Stiefmütterchen”.

Schachtel für den Kaffeetisch

Beide Boxen  in einem Bild

Die Schachtel in Blautönen war die Version für die Online Katalogparty. Die Schachtel selber ist in grundweißen Farbkarton gefertigt. Das Designerpapier stammt aus der Vorabaktion zu dem neuen Produktpaket “Fabelhafte Falter” (Stanzformen Fabelhafte Falter und Stempelset Butterfly Billiance).  Die Botschaft wurde auf einem Schild, das mit dem Produktpaket “Ovale Grüße” (Stanze Oval-Duo und Stempelset Ovale Grüße) aus dem noch gültigen Frühjahreskatalog gestempelt. Der Falter wurde mehrfach in grundweiß ausgestanzt und mit dem Blending-Pinsel in den passenden Tönen eingefärbt.

Die Box in der Version des Bastelprojektes der Online Katalogparty

Video mit stilvollen Stiefmütterchen

Für das Video habe ich die Box mit der Produktreihe Stiefmütterchen nachgebastelt. Ich habe hier das Designerpapier Stiefmütterchen mit dem Farbkarton in Vanille Pur kombiniert. Für die Blume habe ich mit dem Stempelset Stilvolle Stiefmütterchen u in den neuen In-Color Farben das Stiefmütterchen in Teilen gestempelt. Mit der Mini Stanz- und Prägemaschine, und dem Stanzenpaket Stiefmütterchenmix erstellte ich die Teile der Blume und setzte sie zusammen. Unten findet ihr die Anleitung mit den Maßen für die einzelnen Teilen, und im Video könnt ihr sehen, wie die Box zusammengebaut wird.

Meine Version der Box in der Videoanleitung

Anleitung und Video

Hier sind die einzelnen Maße und Materialien aufgelistet, die ihr für die Box mit dem Falter braucht. Klickt auf das Bild, um die Anleitung zu öffnen.

Wenn ihr jetzt auch Neugierig auf die neuen Produkte im Jahreskatalog 2021-22 seid, dann bestellt euch euer Gratisexemplar zu euch nach Hause, indem ihr hier diesen bei mir ordert.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.