Video Hop Team Stempelwiese- Bilderrahmen

Herzlich willkommen zum heutigen “Video Hop Team Stempelwiese” zur Sale-a-Bration 2021.  Durch Corona wurde einer meiner Ausbildungsblöcke zum teil auf Distance Learning umgestellt, sodass ich Zuhause ein Video dafür erstellen konnte.  Ich präsentiere meinen Hinterleuchteten Bilderrahmen!

Der beleuchtete Bilderrahmen
Das Endergebnis meines Videos.

Der Bilderrahmen war so etwas wie eine spontane Idee. Deswegen ist das Video auch vorher nicht geübt, sondern ich habe einfach gefilmt wie ich spontan nach der richtigen Komposition gesucht habe. Deswegen läuft auch nicht alles so glatt, aber ich denke, dass es gut ist zu sehen, dass auch wir “Demonstratoren” oft viel Herumprobieren müssen (und hin und wieder still Verwünschungen denken).

Wie ich den Bilderrahmen gemacht habe und welche Produkte ich verwendet habe, könnt ihr im Video (Infobereich) nachschauen. Da es diesmal um das Video geht, habe ich die Informationen dazu dort hinterlegt.

Hier findet ihr meinen Videobeitrag

Hinterlasst mir einen Kanal, abonniert meinen Kanal, sofern ihr das noch nicht getan habt, und schaut auch bei den anderen Teilnehmern vorbei!

Die Videos von mir und den anderen Teilnehmern findet ihr auch in der folgenden Playliste:

PLAYLIST SALE-A-BRATION JAN-FEB 2021 | Video Hop Team Stempelwiese

Logo Video Hop Team Stempelwiese zur Sale-a-Bration

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert