Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach in Rankweil
Suche Menü

Männerkarten

Das Thema Männerkarten ist immer ein schwieriges. Wie soll man eine “männliche Karte” gestalten? In dem aktuellen Frühjahrskatalog gibt es dafür jetzt ein tolles Produktpaket für die Stanzmaschine: das Paket “Das Beste” aus der Produktreihe “Wie Maßgeschneidert”.

Produktpaket "Das Beste"
Als Produktpaket mit der Nummer 156242 für 57,75 € bestellbar

Abgestimmt für jeden Stil

Ich habe mir gleich die gesamte Produktreihe bestellt, da es dazu noch tolles, für Anzüge und Hemden passendes Designerpapier und schöne Wollfäden zum Kombinieren gibt. Die Stanzformen bieten alles von Anzug- und Hemdkragen,  Krawatten und Fliegen, Teile für Hosenträger und viele weitere Möglichkeiten.

Im Stempelset findet man Krawatten und Fliegen zum Stempeln sowie schön geradlinige Sprüche für offiziellere Karten.

Designerpapier "Wie Maßgeschneidert"
Das Designerpapier “wie Maßgeschneidert” (154562)

Die Karte für den Chef oder den Mann an seiner Seite

Ich selber hatte leider bisher nur kurz Zeit eine Karte mit dem Set zu zaubern. Diese möchte ich euch aber auf jeden Fall zeigen. Es ist eine Möglichkeit für Männerkarten, die Ihr einem Kollegen oder auch einem Chef schenken könnt. Ich habe aber auch schon Ärzte, Hochzeitsanzüge, Lederhosen und viel mehr Ideen gesehen.

Meine erste Karte mit dem Produktpaket "Das Beste" aus der Produktreihe "Wie Maßgeschneidert"

Wenn ihr jetzt auch Lust habt damit zu basteln, dann könnt ihr diese Produkte bei mir bestellen. Ich wünsche euch viel Spaß und bleibt Gesund!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.