Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach in Rankweil
Suche Menü

Teebeutelspender “kleine Teerapie”

Endlich habe ich meinen Umzug in mein neues Bastelreich beendet und auch meine neue Aufnahme- und Onlinekursecke ist aufgebaut. Gerade pünktlich zum neuen Katalog war ein Online Event über Zoom geplant.

Diesmal habe ich ein extra Mitmach-Paket dazu angeboten. Daraus habe ich mit den Teilnehmern einen tollen Teebeutelspender gebaut. Verwendet habe ich dabei eines der neuen Produktsets aus dem Jahreskatalog 2022/23 mit dem Namen “kleinen Teerapie”.

Damit sich die Teilnehmer auch ohne Paket mitbasteln konnten, habe ich einen Flyer mit den Papiermaßen und den späteren Faltmaßen angefertigt. Diesen könnt ihr hier herunterladen oder auf meiner Seite mit Anleitungen finden.

YouTube Video

Da nicht jeder so schnell ist beim Basteln, bzw. der eine oder andere an dem Termin nicht konnte, gibt es ein Anleitungsvideo, in dem ihr auch sehen könnt, wie ich meinen Spender dekoriert habe.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.